Familienstellen – das Dilemma und seine Lösungswege
24.08.2019, 10:00 - 17:00

Schnupper-Workshop

Astrologisches Familienstellen am 24.08.2019

 

In diesem Workshop sieht man den Ablauf einer Aufstellung und man kann die Energie einer Aufstellung spüren, in dem man selbst in das Feld eintaucht.

Ein Teil des Workshops beinhaltet fundierte Basisinformationen zum Thema Systematische Strukturaufstellungen. In einem zweiten Schritt dürfen die Teilnehmer in die Energie dieser Methode eintauchen und ihre ersten persönlichen Erfahrungen machen, wobei es mit keiner vollständigen Aufstellung zu vergleichen ist.

 

Das Kernthema des Workshops ist: die eigenen Ressourcen, Talente und Fähigkeiten entdecken und für sich selbst und seine persönlichen Wünsche einsetzen

Als Beispiel führe ich ein paar allgemeine Fragestellungen an, die wir um Zuge des Workshops aufstellen:

  • Wo stehe ich aktuell mit meinem Selbstwert?
  • Ist das Geben und Nehmen ausgewogen in meinem Leben?
  • Kann ich als Individuum meinen freien Willen ausdrücken?
  • Welche Bindung habe ich an meine Heimat, an meine Wurzeln, an meiner Herkunft?
  • Wo bin ich Helfer, Täter oder Opfer?

 

Die Rahmenbedingungen:

Wann: 24. August 2019 von 10 Uhr bis 17 Uhr (mit Pausen)
Wo: in Hinterbrühl
Kosten: EUR 60

Für Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über deine Anmeldung.

24.08.2019, 10:00 - 17:00

Hinterbrühl
die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben

Kosten: EUR 60,00

Dieser Termin ist leider bereits vorbei! Hier finden Sie alle kommenden Termine.

Informationen und Hinweise zu den Veranstaltungen

Zielgruppen und Vorkenntnisse

Grundwissen über Astrologie vorhanden
Vertiefung des astrologischen Wissens (Fortgeschrittene und Professionals)

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Anmelde- und Teilnahme­bedingungen sowie die Daten­schutz­erklärung

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Newsletter
Schliessen

Newsletteranmeldung

Verpassen Sie keine aktuellen Meldungen mehr!