Informationsabend „Sprechen Sie Astro?“
08.12.2018, 16:30 - 19:30

Wie bereits im Oktober Newsletter angekündigt, plane ich aufgrund der vermehrten Anfrage einen Informationsabend, wo ich meine Seminare zum Thema Astrologie vorstellen werde. An diesem Abend möchte ich auf die Inhalte der Grundausbildung für Astrologie näher eingehen, damit man sich besser vorstellen kann, was man in der 6 monatigen Ausbildung erlernen wird.

Im zweiten Teil des Infoabends werde ich über mein Angebot an Workshops, Seminare und Vorträge sprechen, die man nach der Grundausbildung individuell buchen kann. Damit für jeden Teilnehmer etwas dabei ist, werde ich auch wieder etwas über die aktuelle Zeitqualität erzählen.

Der offizielle Teil dauert ca. 90 min. Danach lade ich herzlich ein zu Fragen und Gespräche bei Getränk & Weihnachtskeksen.

Ich freue mich auf deine verbindliche Anmeldung bis zum 27. November 2018. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten von mir Ende November eine Bestätigung.

Herzliche Grüße

Tanja

08.12.2018, 16:30 - 19:30

Anmeldung

Informationsabend „Sprechen Sie Astro?“ am 08.12.2018

Informationen und Hinweise zu den Veranstaltungen

Zielgruppen und Vorkenntnisse

Grundwissen über Astrologie vorhanden
Vertiefung des astrologischen Wissens (Fortgeschrittene und Professionals)

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Anmelde- und Teilnahme­bedingungen sowie die Daten­schutz­erklärung

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype