Zur Person

Tanja Ragitsch
Dipl. Astrologin


Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität und Meditation und integriere diese Lebensphilosophie in meinen Alltag. Durch die Meditation ist es mir gelungen, meinem Selbst ein Stück näher zu kommen. Mit Hilfe der Astrologie habe ich erkannt, was für mich persönlich gegenwärtig wichtig und zukünftig bedeutsam ist. Entscheidungen treffen wird planbarer.

Ich bin meinem Lehrmeister dafür sehr dankbar und dieses Wissen und meine Erfahrungen gebe ich in meinen Ausbildungen gerne weiter.

KlientInnen und Teilnehmerinnen ziehen Ihren individuellen Nutzen von meinem Wirtschaftsstudium und Management Know How im Bank- und Finanzwesen. Die Kombination aus astrologischem und spirituellen Know How gepaart mit meiner Business Expertise machen mich und meine Leistung einzigartig. Davon profitieren alle meine Kunden.

„Der zu werden, der man ist, oder das zu verwirklichen, was einen ausmacht, bringt Lebensfreude und Glück“

Ausbildungen

  • Psychologisch orientierte Astrologin
  • Mundanastrologie
  • Traditionelle Astrologie
  • Medizinische Astrologie
  • Systemische Aufstellungen
  • Psychologische Kinesiologie nach Dr. Klinghardt
    • Autonome Regulations-Testung I
    • Psycho-Kinesiologie I und II
    • Mentalfeldtechnik I und II
  • Energiearbeit
  • Numerologie
  • Master in Bank- und Finanzwirtschaft (FH des bfi Wien)
  • Staatlich zertifizierte Bankenprüferin (WU Wien)
  • Zertifizierung in Change Management (WU Graz)

„Der Prozess des Reifens und der Selbstreflexion ist niemals abgeschlossen, so lange ich hier auf Erden wandle.“

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1130 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Newsletter
Schliessen

Newsletteranmeldung

Verpassen Sie keine aktuellen Meldungen mehr!