Zur Person

Tanja Ragitsch
Dipl. Astrologin


Ich bin 1980 in der Steiermark geboren und lebe nun seit 14 Jahren in Wien. Hier in Wien habe ich mein Studium in Bank- und Finanzwirtschaft abgeschlossen und habe mich auf die Themen Strategisches Risikomanagement, Steuerung und Berichterstattung fokussiert. In den letzten Jahren habe ich diese Aufgaben in einer Management Position verantwortet und habe mich fachlich unter anderem mit Datenschutz, Krisenmanagement und Notfallplanung beschäftigt. Der wirtschaftliche Teil bereitet mir ebenso viel Freude wie die Arbeit mit der Astrologie. Die verbindende und essentielle Komponente dieser beiden unterschiedlichen Bereiche ist die Arbeit mit Menschen.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität und integriere diese Lebensphilosophie in meinen Alltag. Daneben habe ich die Kraft der Meditation für mich entdeckt und praktiziere es seit vielen Jahren. Durch die Meditation ist es mir gelungen, meinem Selbst ein Stück näher zu kommen.

„Der zu werden, der man ist, oder das zu verwirklichen, was einen ausmacht, bringt Lebensfreude und Glück“

Auf der Suche nach Antworten auf Lebensfragen hat mich mein Weg zur Astrologie geführt. Ich war von dieser analytischen Methode von Beginn an überzeugt und kann nach einiger Erfahrung und vielen Erkenntnissen sagen, dass es ein wundervolles Werkzeug ist, um zu erkennen wer man ist und welche Chancen die aktuelle Zeitqualität für uns bereit hält.

An meinem Erfahrungsschatz möchte ich Sie gerne teilhaben lassen und Sie ein Stück auf Ihrem Weg in Form von lösungsorientierten Gesprächen begleiten.

Ausbildungen

  • Master in Bank- und Finanzwirtschaft
  • Staatlich anerkannte Bankenprüferin
  • Zertifizierung in Change Management
  • Diplomierte psychologische Astrologin
  • Mundanastrologie
  • Symbolon Beratung
  • Psychologische Kinesiologie nach Dr. Klinghardt
    • Autonome Regulations-Testung I
    • Psycho-Kinesiologie I und II
    • Mentalfeldtechnik I und II
  • Energiearbeit
  • Numerologie

„Der Prozess des Reifens und der Selbstreflexion ist niemals abgeschlossen, so lange ich hier auf Erden wandle.“

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype