Meine Ethik

Die Einhaltung von ethischen Grundsätzen gegenüber meinen KlientInnen und KollegInnen ist mir ein persönliches Anliegen. Als verantwortungsbewusste Symbolon Beraterin sind mir folgende Punkte wichtig:

  • Ich arbeite mit den Symbolon Karten nach bestem Wissen und Gewissen.
  • Das Wohl der KlientInnen steht im Mittelpunkt meiner Beratung und basiert auf einer respektvollen und empathischen Gesprächskultur.
  • Alle Informationen meiner KlientInnen, die sich aus dem Gespräch ergeben, behandle ich streng vertraulich.
  • Im Beratungsgespräch ermutige ich meine KlientInnen selbständig Entscheidungen zu treffen und unterstütze bei der Suche nach einer geeigneten Lösung für Herausforderungen.
  • Ich distanziere mich von Beratungen zu unlauteren Geschäften und Aussagen über den Gesundheitszustand sowie dritten bzw. nicht anwesenden Personen
  • Meinen Symbolon-KollegInnen begegne ich mit Achtung, Wertschätzung und Respekt um das Ansehen des Berufsstandes zu wahren und zu schützen.

Bedingung für meine Arbeit

KlientInnen bestätigen mit ihrem Auftrag für eine Symbolon-Beratung bzw. Einzelsitzung, dass sie/er eigenverantwortlich handelt. Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen ausdrücklich zu, dass meine Einzelberatung keine medizinische, ärztliche, psychiatrische oder psychologische Behandlung oder Beratung beinhaltet und eine solche keinesfalls ersetzt.

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype