„new moon rising“ in der aktuellen miss-Zeitschrift

„new moon rising“ in der aktuellen miss-Zeitschrift

Veröffentlicht am 31.03.2021

„new moon rising“ in der aktuellen miss-Zeitschrift

Warum ist der Neumond in der Astrologie so wichtig?

Diese Frage hat mir die miss-Zeitschrift gestellt und auch noch ein paar andere Fragen zum Thema Mondphasen.

Die aktuelle Zeitschrift miss ist seit 25.03.2021 im Handel erhältlich und dort findest du einige Antworten rund um den Mond. Als Astrologin fokussiere ich mich natürlich auf mein Spezialgebiet Astrologie und streife nur am Rande den physikalischen Teil im Zusammenhang mit dem Mond.

Außerdem findest du meine Erklärungen zum Neumond im April (12.04.2021) und zum Neumond im Mai (11.05.2021).

Viele Freude beim Lesen – ich freue mich auf euer Feedback ✨

Liebe Grüße

Tanja

Tanja Ragitsch, MA

Dipl. Astrologin

1130 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1130 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Newsletter
Schliessen

Newsletteranmeldung

Verpassen Sie keine aktuellen Meldungen mehr!