Informationsabend „Sprechen Sie Astro?“ am 18.7.19

Informationsabend „Sprechen Sie Astro?“ am 18.7.19

Veröffentlicht am 11.05.2019

Informationsabend „Sprechen Sie Astro?“ am 18.7.19

Informationsabend am 18. Juli 2019

 

Ich lade dich herzlich ein, an meinem Informationsabend teilzunehmen und mehr über mein Ausbildungsangebot zu erfahren.

 

Auf die Inhalte der Grundausbildung für Astrologie werde ich näher eingehen, damit man ein gutes Bild von der 6-monatigen Ausbildung bekommt.

Im zweiten Teil des Infoabends stelle ich die Workshops, Seminare und Vorträge vor, die man nach der Grundausbildung individuell buchen kann. Wenn man Astrologie professionell anbieten möchte und ein Diplom in Astrologie abschließen möchte, gibt es hierfür ebenfalls die Möglichkeit bei mir. Näheres gerne beim Informationsabend.

Die Veranstaltung dauert ca. 90 min. Fragen zur Ausbildung und alles rund um Astrologie & Symbolon Beratung beantworte ich gerne.

Ich freue mich auf deine verbindliche Anmeldung bis zum 10. Juli 2019.

Herzliche Grüße

Tanja

Tanja Ragitsch, MA

Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype