Fachmitglied beim Österreichischen Astrologenverband

Fachmitglied beim Österreichischen Astrologenverband

Veröffentlicht am 01.02.2019

Fachmitglied beim Österreichischen Astrologenverband

Liebe Astrologie-Interessierte,

liebe Freunde und KollegInnen!

 

Ich freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort ein Fachmitglied des Österreichischen Astrologenverbands (oeav) bin. Meine fachliche Kompetenz in Bezug auf Astrologie hat auch hier seinen Anklang gefunden und wird in Form von Fachvorträgen positiv unterstützt.

Im September 2019 wird es von mir einen Vortrag zum Thema „Chiron – der geistige Heiler“ geben, der über den oeav gebucht werden kann. Sobald der Vortrag online auf der Website buchbar ist, informiere ich gerne wieder.

 

Ich freue mich, dich dort zu treffen.

 

Herzliche Grüße

Tanja

 

Tanja Ragitsch, MA

Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype