Tanja goes YouTube

Tanja goes YouTube

Veröffentlicht am 30.12.2018

Tanja goes YouTube

Kronehit Moderatorin Sandra Raunigg hat mich eingeladen, eine astrologische Jahresvorschau für das Jahr 2019 aufzunehmen! Ich bedanke mich bei Sandra & Team für diese tolle Erfahrung und für das gelungene Video.

Diese astrologische Jahresvorschau ist auf mundaner Basis (allgemein für das Tierkreiszeichen) erstellt, dh wenn man für sich selbst genau wissen möchte, was im Jahr 2019 auf einen zukommt, braucht es die individuelle Analyse.

Ich freue mich, euch das Video präsentieren zu dürfen – Ihr findet es auch auf YouTube. Viel Spaß beim Ansehen und Reinhören 😉

Herzliche Grüße

Tanja

Hier der Link: Liebe & Partnerschaft 2019 

Tanja Ragitsch, MA

Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype