Seminare & Workshops

fMein Ziel ist es, das Wissen um die Astrologie an viele interessierte Menschen weiterzugeben um damit Vorurteile und Unwissen auszuräumen. Ich habe das Glück, dass ich von großartigen AstrologInnen lernen durfte und möchte nun in den Seminaren meine persönliche Note und auch mein Wissen aus der Wirtschaft hinzufügen.

Astrologie ist für mich mehr als eine Kunst der Interpretation. Es ist eine Wissenschaft, die man seit vielen tausend Jahren kennt und nützt. Es ist ein Werkzeug zur Orientierung im persönlichen Leben, von Menschen für Menschen geschaffen. Dieses alte und fundierte Wissen soll einen guten Platz in der Gesellschaft haben und entsprechende Anerkennung ernten. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen, in dem ich Aus- und Weiterbildung in Astrologie in Form von Workshops auf einer professionellen Ebene anbiete.

In Anlehnung an die Empfehlungen der WKO werden die Kursinhalte aufgebaut. Ich lasse neue Erkenntnisse der Astrologie in die Kurse einfließen, die ich mir über laufende Weiterbildungen bei renommierten AstrologInnen erarbeite. Die psychologisch orientierte Komponente wie auch die Elemente der der klassischen Astrologie fließen in die Ausbildung ein.

Die Ausbildung kann zeitlich flexibel gestaltet werden. Man beginnt mit dem Grundkurs in Astrologie, wo man die technischen Basics erlernt um dann in weiteren Workshops das astrologische Wissen vertiefen kann. Nach der Grundausbildung sowie nach jedem Workshop gibt es ein Zertifikat von mir, wo belegt wird, dass man teilgenommen hat und die Übungen gemacht hat.

Wer Astrologie professionell in Form von Beratung anbieten möchte, muss bestimmte astrologische Techniken und Lehrinhalte beherrschen. Diese werden am Ende der Ausbildung in einer schriftlichen Prüfung und in einer astrologischen Beratung abgefragt und mit einem Diplom bestätigt.

 

Informationen und Hinweise zu den Veranstaltungen

Zielgruppen und Vorkenntnisse

Grundwissen über Astrologie vorhanden
Vertiefung des astrologischen Wissens (Fortgeschrittene und Professionals)

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Anmelde- und Teilnahme­bedingungen sowie die Daten­schutz­erklärung

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1160 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Newsletter
Schliessen

Newsletteranmeldung

Verpassen Sie keine aktuellen Meldungen mehr!