Astrologie Ausbildungen, Seminare & Workshops

Mein Ziel ist es, das Wissen um die Astrologie an viele interessierte Menschen weiterzugeben um damit Vorurteile und Unwissen auszuräumen. Ich habe das Glück, dass ich von großartigen AstrologInnen lernen durfte und ergänze in den Kursen & Seminaren meine persönliche Note und auch mein Wissen aus der Wirtschaft.

Astrologie ist für mich mehr als eine Kunst der Interpretation. Es ist eine Wissenschaft, die man seit vielen tausend Jahren kennt und nützt. Es ist ein Werkzeug zur Orientierung im persönlichen Leben, von Menschen für Menschen geschaffen. Dieses alte und fundierte Wissen soll einen guten Platz in der Gesellschaft haben und entsprechende Anerkennung ernten. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen, in dem ich Aus- und Weiterbildung in Astrologie in Form von Workshops auf einer professionellen Ebene anbiete.

In Anlehnung an die Empfehlungen der WKO werden die Kursinhalte aufgebaut. Ich lasse neue Erkenntnisse der Astrologie in die Kurse einfließen, die ich mir über laufende Weiterbildungen bei renommierten AstrologInnen erarbeite. Die psychologisch orientierte Methode wie auch die Elemente der klassischen Astrologie fließen in die Ausbildung ein. Das macht diese Astrologie-Ausbildung einzigartig. Daraus ergibt sich ein Lehrumfang von insgesamt 294 UE (Empfehlung WKO: 276 UE)

Fundierte und professionelle Astrologie-Ausbildung

Die fundierte Ausbildung in Astrologie ist in 3 bzw. 4 Semester – je nachdem ob als Online-Ausbildung oder als Kurs mit Präsenz in Wien – aufgeteilt. Im 1. Semester werden die technischen Basics erlernt um dann im 2., 3. und 4. Semester in den weiteren Workshops das astrologische Wissen zu vertiefen.

Wer Astrologie professionell in Form von Beratung anbieten möchte, muss bestimmte astrologische Techniken und Lehrinhalte beherrschen. Diese werden am Ende der Ausbildung in einer schriftlichen Prüfung und in einer astrologischen Beratung abgefragt und mit einem Diplom bestätigt.

Sie lernen, üben und perfektionieren:

  • Erkennen von persönlichen Potenzialen und Ressourcen
  • Anwenden von astrologischen Techniken für eine fundierte Analyse
  • Strukturierte Analytik
  • Methoden der psychologisch orientierten Astrologie und der traditionellen Astrologie
  • Professionelle astrologische Beratung
  • NEU im Anschluss an den Lehrgang: Masterplan zu Astrologie als Business

Meine Ausbildung umfasst

  • 4 Semester: von 7.3.2022 bis 1.3.2024
  • ein Skript von 1000 Seiten
  • 150 h Vortrag
  • 100 h Übung mit Feedbackschleifen

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Sie nach den 4 Semestern in der Lage sind, Astrologie professionell anwenden zu können (privat wie beruflich). Mit meinem bewährten Lehr- und Lernkonzept gelingt das und wird auch mit einem Diplom zertifiziert.

Informationen und Hinweise zu den Veranstaltungen

Zielgruppen und Vorkenntnisse

Grundwissen über Astrologie vorhanden
Vertiefung des astrologischen Wissens (Fortgeschrittene und Professionals)

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Anmelde- und Teilnahme­bedingungen sowie die Daten­schutz­erklärung

Tanja Ragitsch, MA
Dipl. Astrologin

1130 Wien
Termin nach Vereinbarung

+43 664 412 19 18
mail@tanjaragitsch.at
Skype

Newsletter
Schliessen

Newsletteranmeldung

Verpassen Sie keine aktuellen Meldungen mehr!